Wissenschaftler

Die Experten

Das Team hinter B・SYNC sind allesamt Experten auf dem Gebiet der Schlafforschung, Ernährung und Innovation.

DR. DARIO DORNBIERER

Dario ist pharmazeutischer Wissenschaftler (ETH Zürich), eidgenössischer Apotheker und klinischer Psychopharmakologe.

Dario doktorierte auf dem Gebiet der klinischen Psychopharmakologie an der Psychiatrischen Universitätsklinik in Zürich. Mit besonderem Schwerpunkt auf Schlafpharmakologie untersuchte er die Fähigkeit verschiedener Substanzen, den Tiefschlaf zu fördern und die allgemeinen Schlaf- und Wachfunktionen zu verbessern.

DR. Michael Müller

Michael hat einen Bachelor of Science in Health Science & Technology und einen Master of Science in Molecular Health Science der ETH Zürich. Er hat sich auf die Auswirkungen von Ernährung auf verschiedene Patienten spezialisiert.

Michael widmet sich intensiv einem gesunden Lebensstil und ist seit vielen Jahren ein Biohacker. Er folgt den wissenschaftlichen Erkenntnissen, dass kleine, progressive Veränderungen in seiner Ernährung seine Hirnfunktion erheblich verbessern können und dies auch tun.

Dr. Fırat Yerlikaya

Firat hat einen Master und einen Doktortitel in pharmazeutischer Technologie.

Fırat führt seine wissenschaftlichen Studien mit der Entwicklung komplexer pharmazeutischer Formulierungen und Prozesse unter Verwendung von Quality-by-Design und chemometrischen Modellen fort. Er ist verantwortlich für die Unterstützung der Entwicklung von Zusammensetzungen, Herstellungsprozessen, Scale-up und Technologietransferstudien sowie für die Bereitstellung von Analysemethoden und Erkenntnissen.

Dr. Michael Bavand

Michael hat Chemie und Biologie studiert und hat an der ETH Zürich doktoriert. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus früheren Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten bei führenden industriellen Life-Science-Unternehmen in den Bereichen Stoffwechsel und Herz-Kreislauf-Gesundheit.

Mit einem besonderen Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln und gesundem Altern arbeitet Michael an der Entwicklung neuer Produkte und konzentriert sich auf die Bereiche Herstellung, Regulierung und Qualität.

Dr. Aslıhan Arslan

Aslihan ist eine preisgekrönte pharmazeutische Technologin.

Sie doktorierte in Pharmazeutischer Technologie mit einer Arbeit über innovative wissenschaftliche Verfahren zur Verbesserung der Auflösung und Bioverfügbarkeit von pharmazeutischen Verbindungen und Substanzen durch Quality-by-Design.

Innovation

Unsere spezielle Formulierung wurde klinisch getestet und ist patentiert.

Swiss Design

Unser Produkt wird in der Schweiz entwickelt und getestet. Vertraue auf die Schweizer Präzision und unsere klinisch getestete Technologie.

Aufwachkapseln

Teste B・SYNC ON und erwache mit Leichtigkeit nach einer erholsamen Nachtruhe.
Jetzt Kaufen