Wer wir sind

Über Uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir durch die Entwicklung innovativer und klinisch getesteter Nahrungsergänzungsmittel dabei zu helfen, deinen zirkadianen Rhythmus mit deinem Lebensstil zu synchronisieren - damit du sowohl nachts gut schlafen als auch mit Leichtigkeit aufwachen kannst.

Wer wir sind

Wir sind ein Team aus Schlafforschern, Ernährungswissenschaftlern und Pionieren. Wir haben B・SYNC ON entwickelt, weil wir mit einem Problem zu kämpfen haben: Als Nachteulen fällt es uns schwer, morgens aufzuwachen. Wir sind abends oder sogar nachts effizienter, müssen aber oft früh morgens aufstehen und zur Arbeit gehen. Unsere innere Uhr und unser bevorzugter Lebensstil stimmen nicht überein. Doch mit B・SYNC ON können wir diese Diskrepanz beseitigen. Das Produkt hilft uns nicht nur, mit Leichtigkeit aufzuwachen, sondern passt auch unsere innere Uhr an unseren Lebensstil an. Auf diese Weise können wir Nachteulen immer noch in der Welt der Frühaufsteher mitmischen.

Die Gründer

Dario Dornbierer und Sascha Fritsche begannen vor einigen Jahren an dem Produkt zu forschen. Angetrieben von einer Situation, die wir alle schon erlebt haben. Wir wachen müde und launisch auf und sind nicht bereit, den Tag zu starten. Wie sich herausstellte, sind wir nicht die Einzigen. Studien zeigen, dass bei 7% der Bevölkerung eine Differenz von mehr als einer Stunde zwischen ihrem Lebensstil und ihrer inneren Uhr besteht, was bedeutet, dass wir müde aufwachen. Als Wissenschaftler beschlossen wir, dieses Problem anzugehen, indem wir ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelt haben, das kurz vor dem Aufwachen einsetzt. Mit dem Ziel, eine "Nachteule" in einen "Frühaufsteher" zu verwandeln und dir zu helfen, deinen Körper im Rhythmus mit der Welt zu halten.

Innovation

Unsere spezielle Formulierung wurde klinisch getestet und ist patentiert.

Swiss Design

Unsere Produkte werden in der Schweiz entwickelt und getestet. Du kannst dich auf die Schweizer Präzision und Zuverlässigkeit der Technologie und der Inhaltsstoffe verlassen.

Die Experten

Lerne das Team der Wissenschaftler hinter B・SYNC kennen.
Zu den Experten

Das Team

Triff die innovativen Köpfe hinter B・SYNC.
Zum Team