Wissenschaft

Die Technologie

Mit unserer galenischen Technologie zur zeitverzögerten Freisetzung setzen wir neue Standards.

Die Wissenschaft dahinter

In den vergangenen vier Jahren haben wir eine innovative und patentierte Technologie entwickelt, die die zeitverzögerte Freisetzung der Wirkstoffe in B・SYNC ON garantiert. Es handelt sich dabei um verschiedene Schichten, die sicherstellen, dass dein Schlaf nicht gestört wird und die Wirkstoffe erst kurz vor dem Aufwachen freigesetzt werden.

Patentierte Technologie

Aufgrund des innovativen Charakters der Technologie für die zeitverzögerte Freisetzung wurde uns ein Patent erteilt.

Swiss Design

B・SYNC ON wird in der Schweiz entwickelt und getestet. Vertraue auf die Schweizer Präzision und unsere klinisch getestete Technologie.

Granulat

Eine Kapsel enthält über 150 kleine Pellets. Der Kern eines jeden Pellets ist mit den Wirkstoffen Koffein, Vitamin B5, Vitamin B12 und Zink gefüllt. Die Magie besteht darin, dass die Pellets mit verschiedenen Schichten ummantelt werden, um eine verzögerte Freisetzung von etwa 7-8 Stunden zu gewährleisten.

Zu den Inhaltsstoffen

Patentierte Technologie

Unsere innovative galenische Formulierung (im Prinzip die Art und Weise, wie wir die Pellets in B・SYNC ON beschichten) wurde patentiert, und wir freuen uns darauf, diese Technologie in Zukunft in weiteren Produkten einzusetzen.

B・SYNC

Entdecke unsere Produkte.
Jetzt Kaufen